Von Herz zu Herz ...

Deine Energie auf Leinwand - das sind meine Bilder von Herz zu Herz.

 

 

 

 

 

 

Solveigs Bild "Mein Tanz"

 

Du sagst mir Deine Farben, deine Musik. Ich mache den Rest...

 

 

Ich verbinde mich mit Deiner Energie und dann, darf es fließen. Von dem ersten Moment, in dem wir uns sprechen, bis zu dem Augenblick, wo die Farbe auf die Leinwand läuft, passiert die Magie.

             "Lieblingsbild" Regina und Dominik's Bild

 

Alles, was ich erlebe, erzählt etwas über Dich. Der Prozess des Bildes spiegelt Dich wieder. Diese Geschichte bekommst Du zu Deinem Bild dazu. Das macht es so persönlich, so individuell. Einfach zu DEINEM Bild.

       Sabina's Bild

 

KUNDENSTIMMEN ...

 

"Liebe Maria, das ist der Wahnsinn. Die sind so wunder wunder wunderschön... Das sind drei Bilder, die passen einfach, das ist einfach genial. Ich bin so dankbar. Das sind so Unikate, die sind nur für mich und ich spür das, diese ganze Liebe von Dir, die da drin ist, diese Achtsamkeit im Prozess..ich kann es kaum in Worte ausdrücken was das für mich bedeutet . Danke danke danke." (Auszug aus Solveigs Sprachnachricht zu ihren Bildern, September 2020).

 

"Danke für das wundervolle Geschenk - es ist in Worte nicht zu fassen!! Ich bin total geflasht auch von deiner Nachricht. Ich muss das jetzt erstmal setzen lassen. Das ist wirklich richtig groß!!! Ich sehe in diesem Bild das ganze Universum abgebildet" (Katja, November 2020)

 

"Ich kann 200% sagen, daß das schönste Geschenk meines Lebens ist.... Da fallen Felsbrocken von mir ab".    (Martina, Januar 21)

 

Kostenpunkt: ab 450€/ab 40x40cm  zzgl Versandkosten