TERMINE

Online Kurs für Kinder  und Erwachsene "Entdecke den Künstler in Dir" (Start: März 2022)

Spaß an Farben, Neugier und die Lust zu Experimentieren – das alles und mehr ist Acrylic Pouring. Mit dieser leicht zu lernenden Technik entstehen in kurzer Zeit die wundervollsten Bilder. Ganz nebenbei entspannt das achtsame Anrühren und vorbereiten der Farben jeden noch so wuseligen Kopf. Die Entstehung der Bilder ist für Künstler und Beobachter gleichermaßen faszinierend.

 

Dabei stehen der Spaß und die Freude am kreativen Tun im Vordergrund.

Von „ich kann nicht malen“ zu der Erkenntnis, dass Farben und Kreativität vor allem eins können: ganz viel Spaß machen.

 

Der Kurs ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet (im Beisein eines Erwachsenen). 

 

2 Kurseinheiten via Zoom (Termine werden bekannt gegeben) plus Material Liste.

In der 1. Einheit lernen wir das Material und die Schritte bis zum fertigen Bild kennen. 

In der 2. Einheit zeige ich Euch weitere Möglichkeiten der Gestaltung und Ideen zur "Resteverwertung"

 

Anmeldung und Info via Email: info@mariakailer.com

 

Self Love Day für Frauen am 23.Oktober 2021

 

"Was Du denkst, bist Du. Was Du bist, strahlst Du aus. Was Du ausstrahlst, ziehst Du an." (Buddha)

 

Sei dabei, beim "Selflove Day für Frauen"

 

Ein Tag voller inspirierender Impulse, Entspannung, Energiearbeit, (Yin) Yoga u.V.m!

 

Erfahre, wie Du mehr Leichtigkeit, Freude und (selbst-) Liebe in Dein Leben und Deinen Alltag bringst. Sei es Dir wert!

 

Die wundervolle Regina Klotz (Yoga Lehrerin und Achtsamkeitstrainerin) und ich begleiten Euch durch diesen Tag. Wir beide arbeiten seit mehreren Jahren vor allem mit Frauen und Müttern. Unser beider Anliegen ist einfach: Frauen auf ihren Weg, in ihre Kraft zu bringen. 

Wir Frauen, natürlich besonders auch Mütter, tendieren gerne dazu, unsere eigenen Bedürfnisse ganz hinten anzustellen. "Erst muss alles erledigt sein, dann kann ich schauen, ob noch Zeit für mich ist". 

Was, wenn es ganz anders sein darf?

 

Ein neuer Blickwinkel, vor allem aber ganz viel Entspannung, Spaß und einfach ein ganzer Tag nur für Dich - das erwartet Dich beim  Self Love Day für Frauen .

 

WO: Hebammenpraxis Neues Leben in Aufham (bei Anger)

WANN: Samstag, 23.10. 2021 um 9.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

KOSTEN: 130€

 

Maximal 10 Plätze

 

Anmeldung und nähere Info per Email oder Whazz App.

 

Falls Du Regina noch nicht kennst, besuche gerne ihre Homepage

www.reginaklotz.de