AKTUELL FINDEN ALLE TERMINE via ZOOM bzw TELEFON STATT

Mein Angebot richtet sich an Mütter mit Kindern von 0 Jahren bis ins Schulalter.

Ich biete zudem Begleitung für werdende Mamas an. Die Schwangerschaft, der sich verändernde Körper und damit das sich ändernde Leben einer Frau, rufen ebensoviel Verunsicherung und teils Not hervor, wie das Leben mit Kindern.

DU BIST BEI MIR RICHTIG WENN ...

  • Du immer und immer wieder von Deinen Kindern getriggert wirst (in Wut gerätst, ausrastest, alles hinschmeißen willst) und kein Licht am Ende des Tunnels mehr siehst (gefrustet bist, dich hilflos fühlst)
  • Du nicht die Mutter bist, die Du gern sein willst (Du ständig das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein, falsch zu sein, alles falsch zu machen)
  • Du das Gefühl hast, wenn Du anders wärst, würde Deine Familie besser funktionieren (ich bin an allem schuld, ich mache alles falsch)
  • Du Dich fremdbestimmt fühlst und vor lauter Pflichten keine Freude mehr im Alltag mit Deinen Kindern hast
  • es Deinem Kind nicht gut geht (Mobbing, Alpträume, Probleme in Schule oder Kindergarten, Wutausbrüche, ... ) und Du darunter leidest
  • Du Probleme mit Deinem Partner hast (ständiger Streit, Scheidung)
  • Du Dich als Opfer Deiner Umstände fühlst (ich habe ja keine andere Wahl, es muss doch so sein)
  • Du Angst vor der Zukunft hast (nicht weißt, wie es für Dich weitergehen kann)

 

DU WILLST VERÄNDERUNG? MELDE DICH!

 

WIE SIEHT MEIN ANGEBOT AUS?

Während der Termine fokussieren wir uns erst auf Deine Gefühle.

Wir lösen Deine akuten "Schmerzen" (die Wut, Trauer, Verzweiflung, die die Situation, unter der Du leidest, hervorruft) und widmen uns dann der Frage, wie Du wieder in Deine Kraft als Frau kommst.

 

Wenn Du gern mit mir arbeiten möchtest, sind 3 Termine (á 1,5 Stunden) innerhalb von ca 3 Wochen das Minimum an Zeit, das du in Dich investierst. Das hat den einfachen Grund, dass mit einer einzigen Sitzung noch nicht viel getan ist. Erfahrungsgemäß kommt eine Veränderung der Situation nach 3 - 4 Terminen gut in Gang.

 

Bitte beachte: ich biete Dir eine Starthilfe, um Dich (wieder) zu finden. Die Veränderung bist Du selbst!

 

Die Voraussetzung dazu ist, dass du bereit bist, dich wirklich, wirklich einzulassen. Im Gespräch neigen wir dazu, den Schmerz, den wir ja real fühlen, zu verharmlosen. MACH DAS NICHT.  Verharmlose nichts, verheimliche nichts.  Die kleine Stimme im Kopf, die sagt "ist doch nicht so schlimm" darfst du zu Hause lassen. Lass Deine Gefühle da sein, auch wenn Dein Kopf sagt, "Du sollst nicht jammern". Dann wirds gut.

 

Eines möchte ich auch klar sagen: ich biete KEINE Erziehungs- oder Paarberatung an. Es geht um DICH, Deine GEFÜHLE, Deinen WEG.

 

Ich gebe Dir gerne die Hand und weise Dir die Richtung, in der ich Dein Licht sehe. Gehen darfst Du selbst. Das liegt allein bei Dir. 

 

UND: der Wunsch nach Veränderung ist schon der 1. Schritt in die richtige Richtung.

Du bist gut, wie Du bist!

 

UM HERAUSZUFINDEN, WIE ICH DIR EINE HILFE AUF DEINEM WEG SEIN KANN, RUF GERN AN UND WIR VEREINBAREN EINEN UNVERBINDLICHEN UND KOSTENLOSEN (TELEFON-) TERMIN.

 

Maria Kailer-Stadler

Praxis für glückliche Mütter

 

Termin nach Vereinbarung

 

Telefon:

+43 660 29 54 894

+49 8651 9059105

 

Email:

info@mariakailer.com

 

 YES, I speak English too. Please feel free to call or email!

(English Version of Website)

 

 

LERNE MICH UND MEINE ARBEIT KENNEN in der

ENERGIE-TANK- STUNDE

Jeden 1. Montag im Monat in der Praxisgemeinschaft Heurungstraße 2 in Piding

Beginn: 19.30

Beitrag: 15€ (Kennenlernpreis)

Anmeldung erforderlich

 

nähere Infos findest Du

hier