"Herzanara" - Herzensnahrung

2 außergewöhnliche Erlebnisse in einem Paket - schenke Dir DICH

Martina schenkt Dir Deinen persönlichen Ernährungs Schlüssel - Dir öffnet sich der Raum zu Deiner individuellen, liebevollen Ernährung für Körper, Geist und Seele.

In diesem Raum lasse ich Dein persönliches Herzensbild entstehen, dass Dich daran erinnern darf, wer Du bist.

 

Human Design und die Bilder von Herz zu Herz

"Human Design ist die Lehre der Differenziertheit {...}.

Human Design kann Dir auf wundervolle Art und Weise dabei helfen, noch mehr zu erkennen, wer Du wirklich bist, wie Du in dieser Welt wirkst und wie Du am besten in Deine Urkraft kommst." (Martina Weißmann, www.praxis-wegwarte.at)

 

Was nährt mich? Welches Essen tut mir gut? Wie bleibe ich gesund? Diese Fragen stellen wir uns immer wieder, da Ernährung eine zentrale Rolle für unser Wohlbefinden spielt. Was wir dabei oft übersehen: nicht nur das Wieviel und was esse ich? ist wichtig, sondern das Drumherum ist ebenso von Bedeutung. Tut mir Essen in Gesellschaft gut oder sollte ich lieber allein, in aller Stille essen? Sollte ich nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr essen?

 

Diese spannenden, höchst individuellen Antworten liefert das Human Design. Der Schlüssel zu Gesundheit und Wohlbefinden. In Worten nicht zu beschreiben, wie wertvoll für das eigene Leben das ist.

___________________________________________________________________

Diesen Schlüssel und die daraus entstehende, öffnende Energie, wandle ich in ein Bild von Herz zu Herz für Dich um. Deine ganz persönliche Erinnerung daran, was für Dich stimmig und gut ist.

Setze Dich, geh in die Stille und lasse Dich beschenken. Es gibt nichts zu tun. Es gibt nichts zu leisten. DU DARFST EINFACH SEIN UND EMPFANGEN.

Wir freuen uns von Herzen auf Dich,

Maria Kailer-Stadler und Martina Weißmann

 

(mehr über Martina und Human Design findest Du auf ihrer Homepage

www.praxis-wegwarte.at

Termin nach Vereinbarung

 

Ein kostenloses Erstgespräch zum Kennenlernen biete ich natürlich an.

 

Telefon:

+43 660 29 54 894

+49 8651 9059105

 

Email:

info@mariakailer.com

 

 YES, I speak English too. Please feel free to call or email!

(English Version of Website)

 

Hilfsprojekt für den Lebenshof "Anam Cara"

Über 50 (!) KünstlerInnen gestalten gemeinsam ein Kartenset für einen guten Zweck. Ich durfte ein Bild beisteuern. Was es damit auf sich hat liest du hier